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Rückgaberecht

 

In der Zeit des Internets ist es schwierig geworden seinem Gegenüber zu vertrauen. Einige unter Ihnen haben sicherlich bereits schlechte Erfahrungen mit einem Umtausch oder einer Rückgabe erlebt. Für uns ist das Vertrauen sehr wichtig und wir möchten Sie schützen.

Sie haben als Käufer (Endverbraucher) das Recht, bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware, eine Reklamation/Rückgabe zu melden. Bei uns ist dieser Vorgang sehr unkompliziert und schnell. Senden Sie uns eine E-Mail zu mit der Bitte einer Reklamation/einer Rückgabe. Wir senden Ihnen umgehend einen Rücksendeschein zu und daraufhin werden wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag erstatten.

Generell ist eine Rückgabe bei uns eine Ausnahme, da unsere Produkte eine hohe Qualität aufweisen zu einem fairen Preis.

Sollten Sie dennoch nicht zu 100% zufrieden sein, sichern wir Sie ab, mit einer 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Sie tragen kein Risiko, da die Rücksendekosten werden von uns übernommen.

Bestellablauf

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

  1. Sie legen Artikel durch Klick auf “In den Warenkorb” unverbindlich in den Warenkorb
  2. Alle Artikel die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf “Warenkorb” klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
  3. Wenn Sie Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf “Weiter zur Kasse”. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
  4. Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Liefer- und Zahlungsdaten ein.
  5. Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (Insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart.) Hier werden Sie aufgefordert die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern indem Sie auf den zu bearbeitenden Punkt klicken.
  6. Durch klick auf den Button “Kostenpflichtig bestellen” senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Verkaufsvertrags an. Die Informationen über den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.

Telefonische Bestellungen sind möglich bei unserer Bestell-Hotline unter 0049 89 740 311 48.

Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr

Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button “Kostenpflichtig bestellen” anklicken.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine Email, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).

Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Auftragsbestätigung / Vertragsbestätigung.

Außendienst 

Sie benötigen eine Geräteeinweisung oder Vorführung, da Sie ein Rehazetrum, eine Klinik oder ein Arzt sind? Oder möchten Sie einfach gerne das Gerät Ihres Interesses zuhause erläutert bekommen? Kein Problem! Für unsere deutschen Kunden bieten wir diesen Service gegen Aufpreis an. Die Preise variieren je nach Auftragsvolumen und Mitarbeiterzahl - bitte fragen Sie uns direkt an!

Erfahrungen mit einer apparativen Lymphdrainage

Sie haben im Internet gelesen, dass apparative Lymphdrainagen nicht helfen? Haben Sie privat bereits schlechte Erfahrungen gemacht oder sind Sie Arzt und empfehlen aufgrund negativer Erfahrungswerte keine Pressotherapie?

Auch wir haben Berichte gelesen und Anrufe von Kundinnen und Kunden erhalten, die diese Bedenken zunächst teilten. Doch wir möchten Ihnen zeigen, dass Ihre Bedürfnisse für uns höchste Priorität haben. Räumen Sie Ihre Zweifel beiseite, in dem Sie selbst den Unterschied erfahren.

Kommen Sie persönlich bei uns vorbei. Vermessen Sie Ihre Umfänge vor und nach der Behandlung und verlassen Sie sich auf Ihr Gefühl. Oder rufen Sie uns an und fragen nach einem Salon in Ihrer Nähe, um das Gerät vorab zu testen. Sollten Sie nicht überzeugt sein, so haben Sie immerhin eine gratis Behandlung genossen. 

Was bedeutet 4/5/6/12 Kammer-Manschette?

Eine Manschette besteht aus Luftdruckkammern, in welche die Druckluft eingeführt wird. Es gibt verschiedene Modelle, mit variierender Anzahl an Kammern. Eine sehr wichtige Rolle spielt die Art und Weise, die Anzahl der Kammern zu interpretieren.

Beispiel: Sie haben 2 Beinmanschetten, wovon jede 4 Kammern besitzt. Oftmals wird die Kammeranzahl zusammengesetzt aus der Menge der Kammern, welche insgesamt an beiden Manschetten verfügbar sind, so ergibt sich aus einer 4-Kammer Manschette eine 8-Kammer Manschette.

Wir verwenden gerne die Methode die Kammern einer einzelnen Manschette zu benennen. Bei einem Beratungsgespräch sollten Sie daher generell die genaue Anzahl der Kammern hinterfragen, ebenso wie die mögliche Druckstärke, welche ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Ein weiteres entscheidendes Kriterium spielt die Anzahl der Programme, als auch die Art und Weise, wie die Behandlungsprogramme arbeiten, denn die Programme müssen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sein.

Wie bezahle ich meine Ware?

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse oder Bezahlung per Nachname. Bei einer Rechnungsausstellung per Vorkasse Sie haben eine Zahlungsfrist von maximal 14 Tagen. Ab dem 15ten Tag besteht somit eine Zahlungsverzug und Clubsante steht eine sofortige Stornierung der Bestellung zu. Es besteht die Möglichkeit die Artikel über unsere Webseite mit PayPal, per Überweisungsofort Überweisung mit Klarna oder per Kreditkarte zu bezahlen. Die gewünschte Zahlungsmöglichkeit kann während des Bestellprozesses gewählt werden. Bei der Bezahlung mit Überweisung: am Ende des Bestellprozesses erscheint eine Bestellbestätigung mit der Angabe der Bankverbindung. Die Bestellbestätigung wird automatisch ebenfalls per Email versandt.

Bei Zahlungen per Nachname verpflichten Sie sich dazu, die Einkaufssumme direkt an den DHL Boten zu bezahlen, bei der Paketzustellung. Diese Zahlung ist ausschließlich mit Bargeld möglich und auf eine Gesamtsumme von 3.500€ und den Versand  in Deutschland begrenzt.

Versand innerhalb und außerhalb von Deutschland

Wir liefern Ihre Ware versandkostenfrei innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Auch weltweit versenden wir, hierfür fallen Versandkosten an. 

Der folgenden Tabelle können Sie die Kosten einsehen: 

Paket bis 2kg 19€ Versandkosten
Paket bis 5kg 44€ Versandkosten
Paket bis 10kg 60€ Versandkosten
Paket bis 20kg 83€ Versandkosten 
Paket bis 31kg 120€ Versandkosten

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne auch direkt an uns:

Telefon: +49 89 74031148

E-Mail: info@clubsante.eu

Was passiert, wenn ein Gerät nicht mehr funktioniert?

Im Falle eines Schadens gewährleistet Clubsante GmbH eine, rechtlich festgelegte, Garantie von 2 Jahren. In diesem Zeitraum verantworten wir uns sowohl für den Versand des Gerätes zurück zu uns, für die Reparaturkosten als auch für den Versand zurück zu Ihnen. Eine Instandsetzung erfolgt in der Regel durchschnittlich zwischen einer und zwei Wochen. In manchen Fällen kann eine Reparatur jedoch länger dauern.

Wer haftet nach dem Ablauf der Garantie für das Gerät?

Nach Ablauf der eingeräumten 2-jährigen Garantie befindet sich die Verantwortung für jegliche Kosten bei dem Kunden. Gerne nehmen wir Reparaturen an Ihrem Gerät vor. Jedoch werden anfallende Kosten hierfür, wie Versand uns Reparaturkosten, etc., vom Kunden übernommen.

Kann ich Geräte vorab besichtigen und testen?

Clubsante GmbH hat seinen Sitz in München. Gerne bieten wir Ihnen an, nach Terminvereinbarung, Geräte vorab in unseren Räumlichkeiten zu besichtigen als auch eine Probebehandlung durchführen zu lassen. Sollten Sie nicht im Umkreis von München wohnen, bieten wir Ihnen gerne an sich persönlich an unsere Mitarbeiterinnen zu wenden.

Warum sind unsere Geräte empfehlenswert?

Die apparativen Lymphdrainagen haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und refinanzieren sich äußerst schnell. Sie stellen eine neue Generation der Lymphdrainagen dar, in Punkto Design, Innovation, Leistungs- und Programmvielfalt. Die Qualität ist sehr hoch. Ist sowohl für ästhetische als auch medizinische Zwecke ideal einsetzbar. 

Welche Manschetten-Größe brauche ich?

In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie unterschiedliche Hersteller sowie Größen der Manschetten. 

Für größere Umfänge eignet sich unser Set Q2200, da die Manschetten dieses Herstellers größer ausfallen. 

Unser 5 Kammer Lymphdrainage Gerät bietet Ihnen sogar die Wahl zwischen verschiedenen Manschetten Größen, von L bis XXL und sogar in extra lang, für lange Beine. 

Unsere Ganzkörperanzüge verfügen über einen 3-fach Reißverschluss und können im Umfang angepasst werden. 

Auch können Sie Manschetten gegebenenfalls mit sogenannten Umfangerweiterungen vergrößern. 

Steuern

Innerhalb der EU-Länder  können die Preise abzüglich 19% MwSt. sein, sollten Sie im Besitz einer Steuerbefreiungsnummer sein.

Falls Sie aus einem nicht EU-Land stammen, so werden die Preise alle abzüglich einer gewissen Summe der MwSt. für Sie sein, da wir in Zusammenarbeit mit Global Blue arbeiten. Die Global Blue Dienstleistungen können allerdings nur von PRIVATPERSONEN in Anspruch genommen werden. Hier können Sie die genaue MwSt. Erstattung hinterfragen. Auch bei allen Fragen zum genauen Ablauf wenden Sie sich bitte direkt an Global Blue. Hier der Link zu der Webseite, wo Sie auch die Kontaktdaten des Kunden Service finden: http://www.globalblue.com/

Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiterinnen, Sie werden Ihnen weiterhelfen.

Steckdosen

Sie benötigen einen Adapter für Ihre Steckdose? Dann geben Sie uns gerne Bescheid, Sie erhalten einen gratis Reiseadapter dazu.